Gelungenes Pärchen Wochenende!

Punkte:

Von: Jessica K., 29. Oktober 2018

Wir sind am freitag den 26 Angereist und wurden sehr freundlich begrüßt und auf dem zimmer haben wir einen Begrüßungs sekt bekommen. Das zimmer war wie gewünscht romantisch dekoriert was auch sehr schön umgesetzt war. Die zimmer Austattung hatte alles was man brauchte, sogar mit einer mini bar die im zimmer preis enthalten ist so wie mit einer Kaffee/Tee Maschine. Am Abend hatten wir ein Candle light Dinner, der tisch war liebevoll dekoriert und der Rosen Strauß sehr qualitativ. Das essen War sehr lecker und durch die steht lächelnde und sympatische Bedienung die uns mit Rat und tat zur Seite stand fühlten wir uns sehr wohl! Vielen dank nochmal an sie, der wein war sehr gut ;-)! Nach dem essen sind wir wieder auf das zimmer gegangen welches dann mit dem Casanova Programm wundervoll dekoriert war! Wundervolle Umsetzung kann man da nur sagen! Für die Musik hätte ich mir vielleicht ein paar neuere romantische Lieder gewünscht dennoch war die laufende Musik auch einfach passend zum Ambiente. Am morgen hatten wir dann breakfast in Bed, wozu wir am vortag ein zettel ausgefüllt haben was wir haben möchten, es lies nichts zu wünschen übrig! Sehr lecker! den Tag über haben wir das Schwimmbad genutzt ,dort hätten wir uns gewünscht das dass Wasser ein paar grad wärmer wäre. Ebenso haben wir die infrarot Kabine genutzt, es war eine sehr erholsame und entspannende Nutzung. Die finnische / dampf Sauna konnten wir zeitlich nicht nutzen da wir es leider aus eigener Sache nicht geschafft haben zeitlich rechtzeitig bescheid zu sagen das es vorgeheizt wird. Am Abend gab es nochmal ein vier Gänge Menü welches wieder durch die freundliche Bedienung vom Vorabend begleitet war, Wieder sehr lecker. Abends hatten wir dann die Romantischen Wasserspiele, es war wirklich romantisch dekoriert ! Mit leckeren Cocktails in dennen an einem spieß 2 kleine Gummibärchen waren die an den Händen verschmolzen waren, Die fanden wir Sehr süß! schön wäre es gewesen wenn das helle licht hinten an der wand gedimmt hätte werden können ,dies hat der Romantik aber keinen Abbruch getan. Schön wäre auch ein bisschen leise Musik gewesen, sowie wieder die Wasser Temperatur. Am Sonntag haben wir dann das leckere Frühstücks Buffet genutzt welches gefühlt alles hatte was das Herz begehrt, besonders das mit den frischen Waffeln fand ich gut! Danach haben wir ausgecheckt und Haben noch Billard gespielt. Der tisch steht leider sehr nah an der einen wand welches das spielen manchmal schwierig gestaltete weshalb wir ihn einfach ein stück abrückten. Als wir dann gingen haben wir noch Papier für die Blumen bekommen (welche Jetzt am Montag übrigens immer noch sehr frisch aussehen!) und sind dann mit einem sehr entspannten guten Gefühl abgereist. Wir haben uns im haus sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder! DANKE liebes Team für dieses schöne Wochenende!
Sehr Lecker gekocht. Man merkte Das mit Herz gekocht wurde und sehr frisch sowie mit qualitativen Lebensmitteln. Vieles (wenn nicht sogar alles) war haus/selbstgemacht. Mein Absoluter Favorit war die Mouse au chocolat!
Modern und mit allem was man braucht ausgestattet.

von der Ausstattung her alles was man braucht. Beim Schwimmbad war das Wasser Recht kühl fanden wir.
gemütlich und mit allem was man braucht ausgestattet. Vielleicht könnte man noch die Möglichkeit einrichten das man sich mit seinem eigenen netflix Account anmelden kann, ich weis nicht ob dies umsetz bar ist , wäre aber ein Wunsch von uns gewesen.


Loading Details...
Essen:
Hotel:
Sauberkeit:
Wellnessbereich:
Zimmer:


Parkhotel Hannover
Wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen
Parkhotel Hannover
Guten Tag,
wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Fügen Sie uns einfach unsere Nummer 0176 8044 0878 zu Ihrem Adressbuch hinzu und schreiben Sie uns.


Mit freundlichen Grüßen
Parkhotel Bilm
Chat starten0176 8044 0878