Hochzeitswochenende im Oktober 2017

Punkte:

Von: Manuela &. M., 17. November 2017

Schon als wir das erste Mal zur Besichtigung das Hotel betreten haben, haben wir uns sehr wohl gefühlt und die persönliche Atmosphäre des Hotels als sehr angenehm empfunden.

Offen und ehrlich wurde seitens des Chefs eingeräumt, dass wir mit 120 Gästen an die Kapazitätsgrenzen stoßen und es eng werden könnte. Er war jedoch sehr bemüht, optimale Lösungen, z.B. durch ein separates Zimmer für die Kinder mit Kinderbuffet, zu finden.

Nachdem wir noch einige andere Hotels angeschaut hatten, die mehr Platz geboten haben, wir jedoch das Gefühl hatten, dass dort alles nur Massenabfertigung ist, haben wir uns dann für das Parkhotel Bilm entschieden.
Letztlich waren wir 106 Gäste und unsere Bedenken, dass es zu eng werden könnte, waren völlig unbegründet. Selbst beim Buffet musste man kaum warten und durch die großzügige Anordnung hat sich alles bestens verteilt.
Trotzdem kam auch das Kinderzimmer mit -buffet super bei Kindern und Eltern an.

Viele unserer Gäste hatten eine weite Anreise hatten, deshalb kamen einige schon freitagsabends. Den Vorschlag, unseren Gästen hier schon ein Buffet anzubieten (zu einem ausgesprochen fairen Preis!) haben wir sehr gerne angenommen und ist auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen.
So hatten wir schon einen tollen Start in das Hochzeitswochenende!

Für die Feier hatten wir das “All-Inclusive-Paket” gewählt, was uns auch bei der Vorbereitung schon sehr viel erleichtert hat. Zwar hat die krankheitsbedingte Absage des vom Hotel engagierten DJ´s 1 Tag vor der Feier kurzzeitig für Bluthochdruck gesorgt, aber für Ersatz war schon gesorgt und DJ Nelly hat einen tollen Job gemacht! Die im Paket inkludierte Hochzeitstorte war genau nach unserem Geschmack und auch der von der Bloomerie “gezauberte” Blumenschmuck hätte nicht schöner und passender sein können. Und außer dass wir einmal zur Besprechung in der Bloomerie waren, mussten wir uns um nichts kümmern.

Die Hochzeitsfeier war perfekt, unsere Gäste und wir haben uns unheimlich wohl gefühlt, der Service war super und das Essen hat keine Wünsche offen gelassen, jeder hat etwas gefunden und die Qualität war hervorragend.

Auch das Frühstücksbuffet und die Zimmer waren bestens. Und auch der Wellnessbereich wurde von einigen unserer Übernachtungsgästen gerne genutzt.

Abschließend nochmals vielen herzlichen Dank an das ganze Team – wir können Sie wärmstens weiter empfehlen!


Loading Details...
Außenanlagen:
Essen:
Hotel:
Sauberkeit:
Zimmer:


Parkhotel Hannover
Wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen
Parkhotel Hannover
Guten Tag,
wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Fügen Sie uns einfach unsere Nummer 0176 8044 0878 zu Ihrem Adressbuch hinzu und schreiben Sie uns.


Mit freundlichen Grüßen
Parkhotel Bilm
Chat starten0176 8044 0878