Organize a corporate event in Hanover

Inspiring. Successful. Unforgettable.

Planning a company event in Hanover? Discover our seminar hotel. In the midst of rural tranquillity. An imposing Art Nouveau villa invites you to focus on productivity. Take advantage of our five modern seminar rooms. With space for up to 80 participants. Between seminar days, you can relax in the hotel's own park or enjoy an exuberant company party with the whole team. 

Organize your company event in Hanover soon. And experience a perfect symbiosis of work, relaxation and fun.

Your seminar hotel in natural surroundings

Ideal location for your company event in Hanover

Not every company can hold training courses, conferences or seminars in-house. Perhaps there is a lack of premises? Or you prefer an environment outside the business setting? We can help you with your search. The Parkhotel Bilm im Glück has an inviting ambience. Both for meetings followed by an overnight stay and for company celebrations.  

Hold your next company event in Hanover. Our seminar hotel offers a natural environment. Ideal for holding meetings, developing ideas and optimizing business processes. And incidentally, your team will grow even closer together at this corporate event in Hanover.

Diverse spaces and modern technology

Ideal conditions for your company event

A single sterile room is often not enough for successful seminars. The whole package has to be right. And every corporate event has different requirements. We therefore offer you five different rooms. The largest of these is the Victoria Luise conference room with 87 square meters. The smallest is the Club Room with 40 square meters. You can even hold meetings in the hotel's own park. In the middle of nature. 

The technology is also taken care of. We have all kinds of modern equipment at your disposal. From flip charts and projectors to video conferencing systems. Of course, WLAN is free of charge throughout the building. There is also no shortage of parking spaces. If your team gets hungry and thirsty during the conference, we will be happy to provide you and your employees with tasty delicacies as refreshments in between. Our tailor-made conference packages make it possible.

Meetings, celebrations and enjoyment in a stylish ambience

Feel-good atmosphere at the Parkhotel Bilm im Glück

However, our seminar hotel is not just about gaining knowledge. The Parkhotel Bilm im Glück also hosts wonderful company celebrations to provide the necessary inspiration. Enjoy a summer party in the picturesque hotel park, for example. Or experience the festive atmosphere of a Christmas party in the unique Christmas House. 

You will then find the ideal place to relax in the 45 cozy rooms in the Classic, Comfort and Comfort-Plus categories. We want you and your team to feel completely at ease. In addition to overnight accommodation, we also offer joint activities as a supporting program to strengthen the team spirit in your company.

Excellent location

Quiet and idyllic near Hanover

Experience your next company outing in the inviting ambience of the Parkhotel Bilm im Glück. Our peaceful and idyllic location creates the perfect setting for your corporate event near Hanover. You can also look forward to exquisite food, stimulating conversations and an unforgettable time. You will definitely feel at home with us.

Thanks to excellent transport links, you can reach us easily via the A2 and A7 highways. Inexpensive parking spaces are available directly in front of the building for easy access. If you use an electric vehicle, our e-charging station offers the possibility to charge it.

Plan your next corporate event with us at the Parkhotel Bilm im Glück near Hanover. We will be happy to put together an individual package offer tailored to your wishes and needs. Please contact us. Without any obligation.

Events at the Parkhotel

Celebrate your next event with us - in happiness

Current hotel ratings

What our guests say

Picturesque location in a small village just outside the city. Rooms were clean and well equipped, breakfast delicious and prices also good. Recommended for anyone coming to Hanover for a few days but not in the mood for the noise and hustle and bustle of a big city.
5/5 at google.com
On the occasion of a business meeting, we were able to enjoy the very service-oriented service at the Parkhotel, combined with very tasty food and drinks. Our guests were very spoiled, they wanted for nothing. Keep it up, we will gladly come back!
5/5 at tripadvisor.com
It was my first time at the Parkhotel Bilm im Glück and I am thrilled. Friendly, competent, clean (everywhere you look!). The wellness area was super great. This hotel is run with heart and love! There was plenty of parking and the WLAN worked perfectly. I would love to come back.
10/10 at hotels.com
A family-run small cozy hotel, where a lot of value is placed on the little things. With wellness facilities and quiet surroundings, nice service, just pure well-being. I was here on business and would definitely book again! Thank you for the lovely stay.
6/6 at holidaycheck.de
A really great hotel where the name says it all. The feeling of happiness comes at the latest after the first step into the room! Extremely attentive staff at reception and in the restaurant. The room was huge and of the finest quality! Small touches everywhere, the swimming and sauna area is beautifully designed. All in all, an excellent hotel where I felt very comfortable....
5/5 at tripadvisor.com
Parkhotel Hannover
We will help you as soon as possible
Parkhotel Hannover
Hello,
how can we help you?

Simply add our number 0176 8044 0878 to your address book and write to us.


Kind regards
Parkhotel Bilm
Start chat0176 8044 0878

Our summer specials for you until 31.08.2024

Pampering board for free*
From a stay of 3 days (2 nights) we give you our pampering board for free on one evening. Look forward to a delicious
3-course menu or buffet - depending on the chef's choice.

When booking, please be sure to enter the keyword
"Pampering board as a gift"


The gift of a night*
Book our short break package for 3 nights or 5 nights and we'll give you the entire extra night including breakfast and dinner for free.
Booking keyword "The gift night"

*Applies to new bookings until the stay on 31.8.2024

Enquire here now!

Firmenevent in Hannover gestalten

Inspirierend. Erfolgreich. Unvergesslich.

Firmenevent in Hannover geplant? Entdecken Sie unser Seminarhotel. Inmitten ländlicher Ruhe. Eine imposante Jugendstilvilla lädt Sie ein, Produktivität in den Fokus zu stellen. Nutzen Sie dazu unsere fünf modernen Seminarräume. Mit Platz bis zu 80 Teilnehmer. Zwischen den Seminartagen finden Sie Entspannung im hoteleigenen Park oder genießen eine ausgelassene Firmenfeier mit dem gesamten Team. 

Gestalten Sie schon bald Ihr Firmenevent in Hannover. Und erleben Sie eine perfekte Symbiose aus Arbeit, Erholung und Spaß.

Ihr Seminarhotel in naturnaher Umgebung

Ideale Location für Ihr Firmenevent in Hannover

Nicht jedes Unternehmen kann Schulungen, Tagungen oder Seminare intern durchführen. Vielleicht fehlt es an Räumlichkeiten? Oder Sie bevorzugen eine Umgebung außerhalb des geschäftlichen Rahmens? Wir helfen Ihnen bei der Suche. Das Parkhotel Bilm im Glück verfügt über ein einladendes Ambiente. Sowohl für Meetings mit anschließender Übernachtung als auch für Betriebsfeiern.  

Halten Sie Ihr nächstes Firmenevent in Hannover ab. Unser Seminarhotel bietet eine naturnahe Umgebung. Ideal, um Besprechungen abzuhalten, Ideen zu entwickeln und Geschäftsprozesse zu optimieren. Und ganz nebenbei wächst Ihr Team bei diesem Firmenevent in Hannover noch näher zusammen.

Vielfältige Räumlichkeiten und moderne Technik

Ideale Voraussetzungen für Ihr Firmenevent

Ein einzelner steriler Raum reicht für erfolgreiche Seminare oft nicht aus. Das Gesamtpaket muss stimmen. Und jedes Firmenevent hat unterschiedliche Anforderungen. So bieten wir Ihnen fünf verschiedene Räumlichkeiten. Die größte davon ist der Tagungsraum Victoria Luise mit 87 Quadratmetern. Die kleinste ist das Clubzimmer mit 40 Quadratmetern. Sogar der hoteleigene Park erlaubt es, Meetings abzuhalten. Mitten in der freien Natur. 

Auch für die Technik ist gesorgt. Denn bei uns steht Ihnen allerlei modernes Equipment zur Verfügung. Von Flipchart über Beamer bis hin zum Videokonferenzsystem. Selbstverständlich ist WLAN im gesamten Haus kostenfrei. Auch an Parkplätzen mangelt es nicht. Bekommt Ihr Team während der Tagung Hunger und Durst, versorgen wir Sie und Ihre Mitarbeitenden gern mit leckeren Köstlichkeiten als Stärkung für zwischendurch. Unsere maßgeschneiderten Tagungspauschalen machen es möglich.

Tagen, Feiern und Genießen im stilvollen Ambiente

Wohlfühlatmosphäre im Parkhotel Bilm im Glück

In unserem Seminarhotel steht jedoch nicht nur Wissenszuwachs auf dem Programm. Für die nötige Inspiration lassen sich im Parkhotel Bilm im Glück auch wunderbare Firmenfeiern abhalten. Genießen Sie beispielsweise eine Sommerparty im malerischen Hotelpark. Oder erleben Sie die festliche Atmosphäre einer Weihnachtsfeier im einzigartigen Weihnachtshaus. 

Anschließend finden Sie in den 45 gemütlichen Zimmern der Kategorien Classic, Comfort und Comfort-Plus die ideale Entspannung. Bei uns geht es darum, dass Sie und Ihr Team sich rundum wohlfühlen. Neben Übernachtungsmöglichkeiten bieten wir auch gemeinsame Unternehmungen als Rahmenprogramm an, um den Teamgeist in Ihrem Unternehmen zu stärken.

Hervorragende Lage

Ruhig und idyllisch in der Nähe von Hannover

Erleben Sie Ihren nächsten Firmenausflug im einladenden Ambiente des Parkhotels Bilm im Glück. Unsere ruhige und idyllische Lage schafft den perfekten Rahmen für Ihr Firmenevent bei Hannover. Freuen Sie sich außerdem auf exquisite Speisen, anregende Gespräche und eine unvergessliche Zeit. Bei uns werden Sie sich definitiv wohlfühlen.

Dank einer hervorragenden Verkehrsanbindung erreichen Sie uns mühelos über die Autobahnen A2 und A7. Für eine bequeme Anfahrt stehen kostengünstige Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung. Falls Sie ein Elektrofahrzeug nutzen, bietet unsere E-Ladesäule die Möglichkeit zum Aufladen.

Planen Sie Ihr nächstes Firmen Event bei uns im Parkhotel Bilm im Glück in der Nähe von Hannover. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Pauschalangebot, abgestimmt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns. Ganz unverbindlich.

Events im Parkhotel

Feiern Sie Ihr nächstes Event bei uns - im Glück

Aktuelle Hotelbewertungen

Das sagen unsere Gäste

Malerische Lage in einem kleinen Dorf vor den Toren der Stadt. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, Frühstück lecker und Preise auch gut. Empfehlenswert für jeden der für ein paar Tage nach Hannover kommt aber keine Lust auf den Lärm und den Trubel einer Großstadt hat.
5/5 bei google.com
Anlässlich einer Geschäftstagung haben wir im Parkhotel den sehr dienstleistungsorientierten Service genießen dürfen, verbunden mit sehr schmackhaften Speisen & Getränken. Unsere Gäste wurden sehr verwöhnt, es hat ihnen an nichts gefehlt. Weiter so, wir kommen gerne wieder!
5/5 bei tripadvisor.com
Ich war das erste Mal im Parkhotel Bilm im Glück und bin begeistert. Freundlich, kompetent, sauber (überall wo man hinschaut!). Der Wellnessbereich war super toll. Hier wird ein Haus mit Herz und liebe geführt! Parkplätze gab es reichlich und WLAN hat perfekt funktioniert. Komme gerne wieder.
10/10 bei hotels.com
Ein familiengeführtes kleines schnuckeliges Hotel, bei dem auf Kleinigkeiten auch viel Wert gelegt wird. Mit Wellnesseinrichtung und ruhiger Umgebung, nettem Service, einfach wohlfühlen pur. Ich war hier geschäftlich unterwegs und würde auf jeden Fall noch mal buchen! Danke für den schönen Aufenthalt.
6/6 bei holidaycheck.de
Ein wirklich tolles Hotel, bei dem der Name Programm ist. Das Glücks-Gefühl kommt spätestens nach dem ersten Schritt ins Zimmer! Äußerst aufmerksames Personal am Empfang und im Restaurant. Das Zimmer war riesig und vom Feinsten! Kleine Aufmerksamkeiten überall, der Schwimm- und Sauna Bereich ist schön angelegt. Alles in allem ein hervorragendes Hotel, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe....
5/5 bei tripadvisor.com
Parkhotel Hannover
Wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen
Parkhotel Hannover
Guten Tag,
wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Fügen Sie uns einfach unsere Nummer 0176 8044 0878 zu Ihrem Adressbuch hinzu und schreiben Sie uns.


Mit freundlichen Grüßen
Parkhotel Bilm
Chat starten0176 8044 0878

Unsere Sommerspezials für Sie bis 31.08.2024

Verwöhnpension geschenkt*
Ab einem Aufenthalt von 3 Tagen (2 Übernachtungen) schenken wir Ihnen an einem Abend unsere Verwöhnpension. Freuen Sie sich auf ein leckeres
3-Gänge-Menü oder Buffet – je nach Wahl des Küchenchefs.

Bitte geben Sie bei Buchung unbedingt das Stichwort
„Verwöhnpension geschenkt" an


Die geschenkte Nacht*
Buchen Sie unser Arrangement Kurzurlaub für 3 Nächte oder 5 Nächte und wir schenken Ihnen die komplette Verlängerungsnacht inklusive Frühstück und Abendessen einfach dazu.
Buchungsstichwort "Die geschenkte Nacht"

*Gilt für Neubuchungen bis zum Aufenthalt am 31.8.2024

Hier gleich anfragen!